Facebook
Twitter
54 Songtexte
Jon Bellion ist ein US-amerikanischer Popmusiker und Songwriter.

Jon Bellion Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jon Bellion

Jon Bellion ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Rapper aus Long Island, New York. Er begann als Produzent, der für andere Künstler wie Jason Derulo, B.o.B und Eminem gearbeitet hat, bevor er 2012 seine erste EP „Scattered Thoughts Vol. 1“ veröffentlichte. Sein Debütalbum „The Human Condition“ erhielt 2017 Gold-Status und beinhaltete seine größten Hits „All Time Low“ und „Guillotine“. Seitdem hat er weitere Singles veröffentlicht, darunter „Heard the News“, „Conversations with My Wife“, „Stupid Deep“ und „Conversation with My Wife“. Sein Musikstil ist ein Mix aus R&B, Pop und Hip-Hop, der sich von klassischem Songwriting unterscheidet. Seine Musik ist lyrisch, emotional und spirituell, reflektiert seine Reisen und Erfahrungen und hat eine starke spirituelle Komponente.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru