Facebook
Twitter
151 Songtexte
Johnny Rivers ist ein US-amerikanischer Rock ’n’ Roll-Musiker.

Johnny Rivers Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Johnny Rivers

Johnny Rivers ist ein US-amerikanischer Rocksänger, Songschreiber und Gitarrist. Er wurde als John Ramistella geboren und ist bekannt als Stimme hinter Hits wie "Secret Agent Man", "Slow Dancin 'in the Dark" und "Poor Side of Town". Er begann seine Karriere in den frühen 1960er Jahren als Teil der Band "The Spades" und wurde dann als Solokünstler bekannt. Seine Musik fällt in die Kategorien Pop, Rock, Blues und Soul. Er hat mehr als 25 Platten veröffentlicht und hat Hunderte von Songs geschrieben. Er hat mehrere Grammy-Nominierungen und ist auch für seine Live-Performances bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Johnny Rivers
  • Geburtstag
    7. November 1942
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Vicki Ellison (verheiratet 1968–1969)
    Christi Marie Zabel (verheiratet ?–1988)
  • Kinder
    Vanessa Rivers
    Michael Ramistella
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru