Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Wreck Of The Old Ninety-Seven Übersetzung

Wrack der alten siebenundneunzig
Wreck Of The Old Ninety-Seven
Wreck Of The Old Ninety-Seven (D)

Gut, sie erteilen ihm seine Aufträge in Monroe, Virginia, sagen: "Steve, du bist hinter der Zeit. Dies ist nicht achtunddreißig; dies ist die alte siebenundneunziger . Du musst sie in Spencer rechtzeitig stellen." Dann wendet er sich herum und sagte zu seinem schwarzen schmierigen Heizer: "Hey, schaufel ein bischen mehr Kohle;
Und wenn wir diesen weißen Eichenberg kreuzen, schau auf die alte neunzig sieben Walze."

Es ist eine mächtig rauher Weg von Lynchburg nach Danville, mit einer Linie von drei Meilen Steigung. Es war auf diesem Grad, als er seine Luftbremse verlor, sieh, was für einen Sprung er machte. Er ging den Grad hinunter, machte neunzig Meilen pro Stunde, seine Pfeife brach in einen Schrei. Er wurde im Wrack, mit seiner Hand auf der Drossel, zu Tod verbrüht durch den Dampf, gefunden.

Dann kam ein Telegramm zur Washington Station, und das ist, was er las: "Oh, dieser tapfere Lokführer, der alte neunzig sieben laufen ließ, er liegt tod im alte Danville.?

So nun, ihr Damen, nehmt das besser zur Warnung von dieser Zeit an und lernt:
Sprecht nie rauhe Wörter zu eurem treu liebenden Ehemann; er könnte dich verlassen und nie zurück kehren.
Armer Junge!
Fragen über Johnny Cash
Welches ist das berühmteste Lied von Johnny Cash?
Warum ist Johnny Cash gestorben?
Wie groß ist Johnny Cash?
Wo ist Johnny Cash geboren?
Johnny Cash - Wreck Of The Old Ninety-Seven
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru