Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Westside Songtext

Ey', yetzt ist die Westside back, du bastard!
Ich komm mit Ghetto-Hustlern', Kollegah der Boss' in den Street's wie' ein PressLuftHammer!
Das is' für Gee's, die in Zellen sitzen wie, Ectoplasma' von Frankfurt am Main, Mannheim bis Mainz!
Ey, was rappst du Punker, in Tracks ständig von Text's und Punkers, wenn du dann bei Stress zu Mama rennst' und sie fest umklammerst'!
Der Mac' an der Westside, ich mach Cash an der Westside' als ich noch Tickte hing' ich hier lange Zeit am Eck' wie VaLesKá'
Yeah'
Hier siehst du echte Verbrecher'
Wie ha'm die besseren Frauen'
Wir ha'm die besseren Rapper
Das beste Marijuana'
Frisch aus Maastricht nach Augsburg'
Der Blund bei Sonnenuntergang an der Rhein-Promenade, yeah
Hier siehst Strassen-Cliquén, Jungs die sich mit 15 Testó' in die Arme spritzen.'
Grass verticken, yeah
Hier kriegst du Nasen-Brüche, von Kid's mit Strafdelikten, die in Akten aufgeführt sind, wie Theater-Stücke, yeah!
Yeah, ich reguliere die Westside, Heroin an die Westside, ich kreuze selbst zufrieden die Westside'
Komm im schwarzen SUV' an die Westside, und du denkst, da kommt das Web-Mobil an die Westside'
Yeah, das is' keine Kur "all", Düsseldorf, Köln, bis zum Rhur-Pott.'
Essen, FFM, scheiss auf New York' -- NRW' RWLB' Mavia, Knast, das ist die Westside, wo die Rapper, keine Bodyguard's war'n'
Ey, ich bin von der Westside, yeah, wie dieser T. Cube', ich bring Gee Moves, in den Street's wie Gee Clué', schau auf FlatScreenTvStars', ChampyénLeague spieler'n'
Kid! als ich noch jünger war wie Sekten-Mitglieder. ich hör X-Tasy Lieder, importierte Grass aus Masstricht', damals als es noch den MississHippidampfer gab, Bitch!
Crack, Rasondés, versteckt, halten täglich paranéuá wegen Cop's, doch das Cash macht's erträglich' :)
Für ein besseres Leben, heut ist der Geldbeutel voll, wenn ich heut mal Nacht mit dem Benz durch die Street's Westdeutschland's roll'
Hör ich meine eigene Stimme durch die aussenTüren der Disco's
Kollegah-Track's laufen in den Auto's wie die FlynStones'
Und ich fahre mit 260'km/h über die A61, schalte den Blicker an, haalte mich Links. wie beim National-Hymnesingen' ey, es is' Kollegah der Boss.
Yeah, ich reguliere die Westside, Heroin an die Westside, ich kreuze selbst zufrieden die Westside'
Komm im schwarzen SUV' an die Westside, und du denkst, da kommt das Web-Mobil an die Westside'
Yeah, das is' keine Kur "all", Düsseldorf, Köln, bis zum Rhur-Pott.'
Essen, FFM, scheiss auf New York' -- NRW' RWLB' Mavia, Knast, das ist die Westside, wo die Rapper, keine Bodyguard's war'n', yeah

[ChiLL]
Fragen über Kollegah
Was hat Kollegah studiert?
Ist Kollegah Vater?
Was für ein Abi hat Kollegah?
Wo kommt der Name Kollegah her?

Album Zuhältertape, Volume 3 (2009)

Kollegah
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Endlösung
  3. 3.
    Millennium
  4. 4.
    Westside
  5. 5.
    Rotlichtmassaker
  6. 6.
    Hoodtales I
  7. 7.
    Lovesong Reloaded
  8. 8.
    Zuhälterrap
  9. 9.
    Amsterdam
  10. 10.
    Hoodtales II
  11. 11.
    Selfmade Kings
  12. 12.
    180 Grad
  13. 13.
    Angeberprollrap 2
  14. 14.
    Hiroshima
  15. 15.
    Fahrenheit
  16. 16.
    Hoodtales III
  17. 17.
    Internationaler Player
  18. 18.
    Outro
Kollegah - Westside
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru