Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hey Porter Übersetzung

Hey Porter
Hey, Porter (D)

Hey, Porter, Hey Porter!
Könntest du mir die Zeit sagen?
Wie viel länger wird es dauern, bis wir die Mason Dixon Linie kreuzen?
Bei Tageslicht wirst du dem Lokführer sagen, dass er verlangsamen soll;
Oder bessern noch, zu stoppen, weil ich herum schauen möchte.

Hey, Porter! Hey Porter!
Welche Zeit sagtest du? Wie viel länger wird es dauern, bis ich das Licht des Tages sehen kann? Wenn wir Dixie erreichen, wirst du dem Lokführer sagen, dass er seine Glocke läuten soll; Und bitte jeden, der keinen Schlaf hat, rechtzeitig aufzustehen und zu schreien.

Hey, Porter! Hey Porter!
Es kommt gerade Licht von außen. Dieser alte Zug pustet Rauch und ich muss meine Augen anstrengen. Aber frage doch den Lokführer, ob er seine Pfeife blasen wird,
Weil ich Frost auf Baumwoll-Laub rieche und ich rieche diese südliche Brise.

Hey, Porter! Hey, Porter!
Bitte, hole meinen Beutel für mich, ich brauche niemand, der mir sagt, jetzt sind wir in Tennessee. Geh, sage dem Lokführer, er soll die einsame Pfeife kreischen lassen.
Wir sind nicht weit von zu Haus, so lass die Zeit mit dem Dampf.

Hey Porter! Hey Porter!
Öffne bitte meine Tür. Wenn sie diesen Zug ich anhalten, werde ich zuerst rausgehen
Weil ich nicht mehr warten kann. Erzähle dem Lokführer: "Ich sage vielen Dank. Ich kümmerte mich nicht den um Fahrpreis. Ich werde meine Füße auf südlichem Boden setzen und diese südliche Luft atmen.",
Fragen über Johnny Cash
Welches ist das berühmteste Lied von Johnny Cash?
Warum ist Johnny Cash gestorben?
Wie groß ist Johnny Cash?
Wo ist Johnny Cash geboren?
Johnny Cash - Hey Porter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru