Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Delia's Gone Übersetzung

Delia ist weg
Delia's Gone
Delia, oh, Delia, Delia, mein Leben, wenn ich die arme Delia nicht erschossen hätte, hätte ich sie geheiratet
Delia ist weg, noch einmal: Delia ist weg

Ich ging hoch nach Memphis und traf dort Delia. Ich fand sie in ihrem Wohnzimmer und band sie an ihren Stuhl
Delia ist weg, noch einmal: Delia ist weg

Sie war schlecht und beleidigend und sie war kalt und gemein, diese Art von böse bringt mich dazu meine Maschinenpistole holen zu wollen
Delia ist weg, noch einmal: Delia ist weg

Aber (Gefägnis-)Wärter, oh, Wärter, ich kann nicht schlafen, denn um mein ganzes Bett höre ich das Getrappel von Delias Füßen
Delia ist weg, noch einmal: Delia ist weg

Also, wenn deine Frau teuflisch ist, kannst du sie laufen lassen oder du kannst sie umlegen und mit ihr machen was mit Delia gemacht wurde
Delia ist weg, noch einmal: Delia ist weg
Fragen über Johnny Cash
Welches ist das berühmteste Lied von Johnny Cash?
Warum ist Johnny Cash gestorben?
Wie groß ist Johnny Cash?
Wo ist Johnny Cash geboren?
Johnny Cash - Delia's Gone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru