Facebook
Twitter
79 Songtexte
John Miles ist ein britischer Musiker und Komponist, der vor allem durch das Album Rebel mit dem Hit Music bekannt wurde. In den 1970er und 1980er Jahren war er zudem einer der Sänger des Alan Parsons Project.

John Miles Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Miles

John Miles ist ein englischer Musiker, Sänger und Komponist. Er ist bekannt für seine Rock- und Pop-Songs, die er in den 1970er und 1980er Jahren in Großbritannien populär gemacht hat. Er ist am bekanntesten für seinen Hit "Music", der 1976 auf dem Album "Rebel" veröffentlicht wurde. Sein unverkennbarer Stil umfasst eine Vielzahl von Instrumenten, einschließlich Gitarre, Bass, Keyboards, Schlagzeug und Gesang. Er kombiniert diese Instrumente, um eine Vielzahl von Melodien und Kompositionen zu erstellen, die eine starke, emotionale Resonanz bei seinem Publikum hervorrufen. Neben seiner Solokarriere hat John Miles auch an einer Vielzahl von Album- und Songprojekten mit anderen Künstlern und Musikern zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    John Errington
  • Geburtstag
    23. April 1949
  • Geburtsort
    Jarrow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder
  • Kinder
    John Miles Jr.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru