Facebook
Twitter
108 Songtexte
John Michael Montgomery ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

John Michael Montgomery Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Michael Montgomery

John Michael Montgomery ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er ist seit den 1990er Jahren als Sänger und Songwriter aktiv und wurde mehrfach mit einem Grammy ausgezeichnet. Sein bekanntestes Lied ist "I Love The Way You Love Me". Seine Musik ist von den 80er und 90er Jahren Country-Musik geprägt und erlebte eine Renaissance in den frühen 2000er Jahren. Seine Musik hat eine sehr melodische Atmosphäre und die Lyrics sind inspirierend und nachdenklich. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht, die sich mit Themen wie Liebe, Leben und den Problemen des Alltags befassen. John Michael Montgomery ist ein talentierter Country-Musiker, der viele Fans und Anhänger hat.

Steckbrief

  • Name
    John Michael Montgomery
  • Geburtstag
    20. Januar 1965
  • Geburtsort
    Danville, Kentucky, USA
  • Sternzeichen
  • Partner
    Crystal White (verheiratet 1996)
  • Kinder
    Madison Caroline Montgomery
    Walker Carl Montgomery
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru