John Mayer
144
Songtexte
John Clayton Mayer ist ein US-amerikanischer Singer/Songwriter und Gitarrist, der bereits sieben Mal mit einem Grammy ausgezeichnet wurde.

John Mayer Biografie

Der US-amerikanischer Sänger/Songwriter und Gitarrist John Clayton Mayer am 16. Oktober 1977 in Bridgeport, Connecticut geboren worden. Mayer spielte eine Weile Klarinette, jedoch mit wenig Erfolg. Als er die Gitarreneinlage von Marty McFly (gespielt von Michael J. Fox) in "Zurück in die Zukunft" sah, interessierte er sich allmählich für dieses Instrument. Seine erste EP „Inside Wants“ Matuloo nahm John Out Mit Hilfe von Glenn auf. an vielen Songs war Cook als Co-Autor der EP beteiligt, so wie bei Mayers erste sehr erfolgreiche Single "No such thing". Eine gesamte Band auch der Co-Produzent der EP David Labruyere am Bass wurde für den ersten Song "Back to you" engagiert.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu