Facebook
Twitter
52 Songtexte
John D. Loudermilk war ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter.

John Loudermilk Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Loudermilk

John Loudermilk war ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er war einer der ersten Country-Künstler, die den Nashville-Sound populär gemacht haben. Er schrieb Songs, die in der Country-Musik-Szene als Klassiker angesehen wurden, wie „Tobacco Road“ (1960), „Angel of the Morning“ (1962), „Indian Reservation“ (1969) und „Turn It Around in Your Mind“ (1965). Seine Musik verband Elemente aus Pop, Country, Jazz und Gospel. Er arbeitete mit vielen berühmten Künstlern zusammen, einschließlich Elvis Presley, Johnny Cash, Willie Nelson, George Jones und vielen anderen. Loudermilk starb 2018 im Alter von 82 Jahren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru