Facebook
Twitter
Problem melden

Zurück Songtext

Manchmal wenn ich unterwegs bin und meine Lieder für die Welt sing, ja, dann denk ich dabei oft an Dich
Und immer wenn ich so weit weg bin und das Warten mich fast umbringt, frag ich mich, ob Du mich auch so vermisst

Und dann bin ich zwar woanders und ich weiß, dass Du dann allein im Bett frierst
Ich stell mir vor, was Du grad anhast, wie ich meinen Kopf und Du Dein Kleid verlierst

Ich bin bald zurück, lass das Licht für mich an
Ich bin bald zurück, damit ich Dich sehen kann

Manchmal wenn Du unterwegs bist und ich zuhaus' alleine rumsitz, hoff ich, dass Du es niemals vergisst
Dass ich, wenn ich auch nicht da bin und das Alleinsein Dich fast umbringt, kein Weg zu Dir zu weit für mich ist

Und dann bist Du ganz woanders, liegst bestimmt auch grad wach in einer wildfremden Stadt
Klar, dass ich mein Handy anlass, ich wart, dass Du durchrufst und zu mir sagst

Ich bin bald zurück, lass das Licht für mich an
Ich bin bald zurück, damit ich Dich sehen kann

Ich bin bald zurück, lass das Licht für mich an
Ich bin bald zurück, lass das Licht für mich an, damit ich Dich sehen kann

(Dank an Tini für den Text)
Fragen über Johannes Oerding
Sind Ina Müller und Johannes Oerding noch ein Paar?
Ist Johannes Oerding verheiratet?
Wer ist der Freund von Ina Müller?
Welchen Hut trägt Johannes Oerding?
Johannes Oerding - Zurück
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru