Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Treat Her Like a Lady Übersetzung
von Joe

Behandle sie wie eine Dame
Treat Her Like a Lady
Irgendetwas stimmt nicht,
Irgendetwas stimmt nicht
Herr, habe Gnade, Babe,
Sag mir, wann war das letzte Mal, dass du ihr Rosen mit brachtest nach der Arbeit?
Sag mir, wann war das letzte Mal, dass du ihre Füße massiert hast, als sie sagte, sie tun ihr weh?
Sag mir, wann war das letzte Mal, dass du eine Karte für sie gekauft hast und ihr sagtest, wie du dich fühlst?
Du weißt sicher nicht, wann das letzte Mal war, dass du ein Abendessen bei Kerzenschein für sie gemacht hast.

Chorus:
Sag mir,
Wie lang wird es noch dauern, bis du sie wie deine Königin behandeln wirst?
Und wie lange wird es noch dauern, bis sie schließlich zu spät nach Hause kommen wird?
Und wie lang wird es noch dauern, bis sie anfängt, wegzulaufen?
Du solltest dir besser die zeit nehmen, um sie wie deine Lady zu behandeln!

Du weißt wahrscheinlich nicht, wann das letzte Mal war, dass du ihr die Autotür geöffnet hast.
Und sag mir, wann war das letzte Mal, dass du sie hören sagtest ?Baby, mach es noch einmal!?!
Sag mir, wann ihr das letzte mal keinen Streit hattet!
Du weißt sicher nicht mal, wann du ihr das letrzte mal die Wahrheit darüber sagtest, wo du warst!

Nun, wenn das auf dich nicht zutrifft (wenn es auf dich nicht zutrifft)
Dann mach einfach so weiter (mach einfach so weiter),
Aber wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann nimm dir eine Minute Zeit um dich selbst zu fragen (nur 60 Sekunden):

Chorus


Das, was für dich als normal scheint, ist für den nächsten mann etwas Neues. Und für das, was du für sie nicht tust, findet sie einen anderen, der es tut.
Wenn du nicht das beste, was du je hattest, verlieren möchtest, dann höre mir lieber zu, denn du wirst nur als ein einsamer Mann enden.
Denn ich weiß, von was ich rede.

Chorus

Chorus bis zum Ende wiederholend
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 14 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Joe - Treat Her Like a Lady
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru