Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Believe in You Übersetzung
von Joe

Ich glaube an dich
I Believe in You
Ich glaube an dich

Ich habe nie an's Träumen geglaubt, damit hatte ich es nie weit her
Ich habe niemals geglaubt, dass die Liebe mich finden würde wie ein Pfeil durch das Herz
Ich glaubte niemals an Wunder oder an Luftschlösser
Nicht bis zu dem Tag andem ich dich traf, ich drehte mich um und da warst du
Von dem Tag an, an dem du auftauchtest, gabst du mir eine Völlig neue Lebensansicht
Ich wurde von einem Engel berührt, es scheint unmöglich, doch es ist wahr.

Ich glaube an dich, ich schwöre das für immer von heute an, keine wird je deinen Platz einnehmen.
Ich glaube an dich
Und ich glaube, unsere Liebe wird für immer anhalten.
Ich glaubte nie an Märchen, obwohl ich manchmal wünschte, ich könnte.
Ich glaubte nie, dass ein goldener Schuh je den passenden Fuß finden könnte.
Ich glaubte nie an Zauberei oder das Wünsche wahr werden könnten. Aber unser erster Kuss änderte das alles, etwas dass nur du erreichen konntest.
Durch dich begann ich zu glauben, durch dich konnte ich wieder vertrauen, du zeigtest mir dass es einen Schatz am Ende des Regenbogens ist.

Ich glaube an dich, ich schwöre das für immer von heute an, keine wird je deinen Platz einnehmen.
Ich glaube an dich
Und ich glaube, unsere Liebe wird für immer anhalten

Nur Liebe kann dich freimachen
Und weil du mir hilfst bist du mein Schicksal
Jetzt weiß ich, jetzt sehe ich
Alles mögliche kann passieren wenn du nur glaubst.

Ich glaube an dich, ich schwöre das für immer von heute an, keine wird je deinen Platz einnehmen.
Ich glaube an dich
Und ich glaube, unsere Liebe wird für immer anhalten
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 10 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Joe - I Believe in You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru