Facebook
Twitter
99 Songtexte
Joe Nichols ist ein US-amerikanischer Country-Musiker.

Joe Nichols Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joe Nichols

Joe Nichols ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er ist bekannt für seinen einzigartigen, traditionellen Country-Sound, der Elemente aus Pop, Rock und R&B enthält. Seine erfolgreichsten Hits sind "The Impossible", "Tequila Makes Her Clothes Fall Off", "Gimmie That Girl" und "Sunny and 75". Seit 2002 veröffentlichte er mehrere Top-10-Hits, die sowohl auf der Billboard Country-Chart als auch auf der Billboard Hot Country Songs-Chart zu finden waren. Er gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter vier CMT Music Awards und drei Academy of Country Music Awards.

Steckbrief

  • Name
    Joe Nichols
  • Geburtstag
    26. November 1976
  • Geburtsort
    Rogers, Arkansas, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Heather Singleton (verheiratet 2007)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru