Jill Scott
127
Songtexte
Jill Scott ist der Name folgender Personen:

Jill Scott Biografie

Jill Scott wuchs in Nord-Philadelpha auf und begann ihre künstlischere Karriere mit dem Lesen ihrer eigenen Gedichte. Sie wurde von Ahmir Thompson, Schlagzeuger der Roots, gehört, der sie einlud, bei einer Aufnahme seiner Band dabei zu sein, wobei die Co-Komposition "You Got Me" entstand, ein Top-40-Pop-Hit von 1999. Weiterhin gab es Kollaborationen mit Eric Benet, Will Smith und Common und ihre Auftrittserfahrungen erweiterten sich durch das Touren durch Kanada mit dem Musical "Rent". Nachdeem sie bei Steve McKeevers neuem Label "Hidden Beach" unterschrieben hatte, wurde ihr Debütalbum "Who Is Jill Scott?" im Juli 2000 veröffentlicht. Es folgten "Experiance: Jill Scott 826+" im Sommer 2001, nachdem vorher die Singe "A Long Walk" erschien.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu