Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Irresistable Übersetzung

Unwiderstehlich
Irresistable
Unwiederstehlich

Du weisst,ich weiss nicht was es ist,aber alles an dir ist so unwiederstehlich.

Versuchst du nicht mir zu sagen das es nicht meine art ist,dass zu verstecken was in mir vorgeht?wenn er mich weckt mit wünschen,dann weiss ich das ich gedenke ihn warten zu lassen.ich sage mir:lass ihn deken du magst die jagd.aber ich kann nicht aufhören feuer zu fangen.ich weiss,dass ich mal dran dachte nein zu sagen,...

REFRAIN:
Aber er ist unwiederstehlich.eine grossaufnahme und persönlich.nun,einfach unvermeidlich.ich kann nur schwer atmen.mehr als physisch,tiefer als geistig.seine wege sind so voller power und so unwiederstehlich für mich(yeah,yeah ich kann nur schwer atmen)

Denkst du nicht,dass ich versuche meinem herzen zu sagen was richtig ist?das ich besser gute nacht sagen sollte.aber ich kann mich nicht vor dem absturz stoppen.vielleicht sage ich ihm das ich das selbe fühle,dass ich kein spiel spielen möchte.wenn er mich mit seinem warmen armen umarmt,erinnere ich mich das ich mal dran dachte nein zu sagen,.....

REFRAIN

Siehst du es nicht?immer wenn er bei mir ist krieg ich keine luft mehr.er ist soooooooo unwiederstehlich.baby du weisst das es mehr als physisch ist.seine küsse sind so volll mit energie.er ist sooooo unwiederstehlich!

REFRAIN (bis zum ende)
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jessica Simpson - Irresistable
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru