Facebook
Twitter
56 Songtexte
Jeremih Felton ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger.

Jeremih Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeremih

Jeremih ist ein amerikanischer R&B- und Popsänger, Songwriter und Produzent. Er wurde 1987 in Chicago, Illinois geboren und begann seine Karriere 2009 mit dem Song "Birthday Sex", der schnell zu einem nationalen Hit wurde. Sein Debütalbum "Jeremih" wurde im Jahr 2009 veröffentlicht und erhielt viel Lob. Er hat auch mehrere andere Top-Ten-Hits erhalten, darunter "Don't Tell Em", "Down On Me" und "I Like". Seine Musik hat eine einzigartige Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop und er hat sich als einer der gefragtesten Künstler in seinem Genre etabliert.

Steckbrief

  • Name
    Jeremih
  • Geburtstag
    17. Juli 1987
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,88 m
  • Kinder
    Canyon Grey Felton
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru