Facebook
Twitter
108 Songtexte
Jay-Jay Johanson ist ein schwedischer Musiker, Sänger und Komponist.

Jay-Jay Johanson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jay-Jay Johanson

Jay-Jay Johanson ist ein schwedischer Singer/Songwriter, der vor allem für seine melancholischen, atmosphärischen Pop-Balladen bekannt ist. Sein Debütalbum "Whiskey" wurde 1995 veröffentlicht und erreichte schnell die Top 10 der schwedischen Charts. Seitdem hat er viele Alben veröffentlicht, von denen die meisten kritisch gefeiert wurden. Sein Stil ist eine Mischung aus Pop, Jazz und Electronica, die sich durch traurige, nachdenkliche Lyrics auszeichnet. Er hat sich auch international einige Erfolge erarbeitet, indem er mit verschiedenen anderen Künstlern zusammengearbeitet und seine Musik in Filmen, Werbespots und TV-Shows verwendet hat.

Steckbrief

  • Name
    Jay-Jay Johanson
  • Geburtstag
    11. Oktober 1969
  • Geburtsort
    Trollhättan, Schweden
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru