Facebook
Twitter
72 Songtexte
Jason Gray-Stanford ist ein kanadischer Schauspieler.

Jason Gray Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jason Gray

Jason Gray ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der für seine emotionalen und anspruchsvollen Popsongs bekannt ist. Sein Werk wird oft als spirituell und ehrlich beschrieben. Er begann seine Karriere im Jahr 2002 als Teil der Band All Together Separate und brachte eine Reihe von Soloalben heraus. Sein Debütalbum A Way to See in the Dark wurde 2012 veröffentlicht und erhielt überwiegend positive Kritiken. Sein folgendes Album Love Will Have the Final Word (2016) erhielt 2018 eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Best Contemporary Christian Music Album". Sein aktuelles Album, Where the Light Gets In, wurde im April 2020 veröffentlicht. Er spielt auch regelmäßig Konzerte und gibt Workshops und Seminare zum Thema Songwriting.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru