Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Blind Übersetzung

Blind
Ich habe niemals gedacht dass ich jemals sagen werde, dass ich mich wünsche dich nie gelibet zu haben

Seit dem ersten Date als ich dich in mein Herz geschlossen habe hätte ich nie gedacht dass mit dir uns mir würde enden
Ganz zum Obersten hast du mich zum besseren verändert, zum schlechteren ich weiß

Ich war gefangen du warst immer an erster Stelle ich hätte das niemals gedacht
Du warst gierig und o iuch war blind

Ich war wie oh oh will dich niemals gehen lassen gehen gehen gehen
Denn ich war offen bevor ich war offen bevor aber jetz weiß ich ....Dass die Liebe mich blind gemacht hat also, ich kann nicht.
Ich sehe all diese Lügen die du mir ins Gesicht gesagt hast.
Seitdem die Liebe mich blind gemacht hat hast du ein Wrack aus mir gemacht
Du hast es so perfekt versteckt als es nciht sein sollte.
Deine Liebe hat mich blind gemacht, 3x liebe hat mich blins gemacht

Ich habe dir all mein Vertrauen gegeben und nicht dran gedacht nach Treue zu fragen
Zu viel aber ich bin froh dass ich jetzt weiß, dass ich getäuscht wurde aber
Schicksaal lass mich sehen wie sie sagen, jede Träne hat ihre Gründe
Jedes Lächeln hat seine eigene Geschichte hätte es niemals gedacht
Dass du mich so täuschen würdest aber o Ich wurde geblendet

Ich war wie oh oh will dich niemals gehen lassen gehen gehen gehen
Denn ich war offen bevor ich war offen bevor aber jetz weiß ich ....Dass die Liebe mich blind gemacht hat also, ich kann nicht.
Ich sehe all diese Lügen die du mir ins Gesicht gesagt hast.
Seitdem die Liebe mich blind gemacht hat hast du ein Wrack aus mir gemacht
Du hast es so perfekt versteckt als es nciht sein sollte.
Deine Liebe hat mich blind gemacht, 3x liebe hat
Mich geblendet

Denn ich habe deine Lippen, gepresst an meinen gespührt dachte der süße geruch deines Parfüm gehörte ganz mir Ich liebe die Art wie du meinen Namen schreist.

Diese Liebe hat mich geblendet so konnte ich nicht die ganzen lügen die du mir direkt ins Gesicht gesagt hast sehen
Seitdem Liebe mich geblendet hat hast du aus mir ein Wrack gemact
Du hast es so perfekt versteckt als es nicht sein sollte
Deine Liebe hat mich blind gemacht 4x
Fragen über Jason Derulo
Wie viel Geld hat Jason Derulo?
Wo wohnt Jason Derulo jetzt?
Wo ist Jason Derulo geboren worden?

Album Jason Derülo (2010)

Jason Derulo
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Ridin' Solo
  3. 3.
    In My HeadÜbersetzung
  4. 4.
    The Sky's the Limit
  5. 5.
    What If
  6. 6.
    Love Hangover
  7. 7.
    Encore
  8. 8.
  9. 9.
    Blind
    Übersetzung
  10. 10.
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    In My Head (Rhythm remix)Übersetzung
Jason Derulo - Blind
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru