Facebook
Twitter
35 Songtexte
Janus ist ein deutsches Musikprojekt von Dirk Riegert und Toby Hahn. Ihr Name ist dem zweigesichtigen Gott Janus der römischen Mythologie entlehnt, der als Herrscher von Tür und Tor gilt.

Janus Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer ist Janus?
Was ist ein janusgesicht?
Was bedeutet der Name Janus?
Was ist janusköpfigkeit?

Über Janus

Janus ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Gitarrist, der durch seine inspirierende und eingängige Musik bekannt ist. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht und ist auf einigen der bekanntesten Festivals in Deutschland zu sehen. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Indie-Rock und folkloristischem Einfluss. Seine Lieder sind meist sehr persönlich und handeln von Themen wie Liebe, Sehnsucht, Heimat und Innerer Stärke. Janus hat eine einzigartige Stimme und einen unverwechselbaren Stil. Seine Musik ist inspirierend, warm und voller Emotionen.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru