Jantje Smit
89
Songtexte

Jantje Smit Biografie

Der niederländische Sänger Jan Smit wurde am 31. Dezember 1985 in Volendam unter bürgerlichem Namen Johannes Hendricus Maria Smit geboren. Durch seinen Nummer-1-Hit Ik zing dit lied voor jou alleen wurde er 1997 landesweit, damals noch unter dem Namen Jantje Smit populär. Erfolgreich ist Jan Smit Außer in den Niederlanden auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich. Mittlerweile fünf Alben wurden In Deutschland veröffentlicht. Jan Smit erhielt Im Jahre 2001 den Exportpreis als bestverkaufender niederländischer Akteur im Ausland. Er erhielt mehrere Preise in den Niederlanden, worunter auch den wichtigsten Fernseh-Preis den Goldenen Televizier-ring für seine eigene Reallife Soap, die im Moment auch in Deutschland zu sehen ist.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu