Facebook
Twitter
67 Songtexte
Johannes Hendricus Maria „Jan“ Smit ist ein niederländischer Sänger. Seit dem Jahr 2015 ist er Teil des Schlagertrios Klubbb3.

Jantje Smit Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welche Krankheit hat Jantje Smit?
Ist Jan Smit noch krank?
Wie alt ist der Jan Smit?
Was macht Jan Smit?

Über Jantje Smit

Jantje Smit ist ein deutscher Popsänger. Er wurde 1999 als Jugendlicher berühmt, als er einige der beliebtesten Kinderlieder Deutschlands sang. Er ist auch bekannt für seine Weihnachtssongs. Sein Debütalbum "Mein Tag" wurde 2003 veröffentlicht und erreichte Goldstatus. Seitdem hat er mehrere Platin- und Goldalbums veröffentlicht. Jantje Smit ist auch bekannt für seine gute Laune und die Stimmung, die er in seine Musik bringt. Er hat viele Auftritte und Konzerte auf der ganzen Welt gegeben und wurde für seine Musik mit mehreren nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Johannes Hendricus Maria Smit
  • Geburtstag
    31. Dezember 1985
  • Geburtsort
    Volendam, Niederlande
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Liza Plat (verheiratet 2011)
  • Kinder
    Emma Smit
    Senn Smit
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru