Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Amazing Grace Übersetzung

Erstaunliche Anmut
Amazing Grace
Erstaunliche gnade wie süß dir klänge die einen elenden wie mich gerettet haben.einst war ich verloren aber nun bin ich gefunden ich war blind doch nun sehe ich.

Die gnade hat mein herr furcht gelehrt und gnade hat die furcht fortgenommen.wie unschätzbar sah diese gnade aus als ich zum erstenmal glaubte.

Durch so viele gefahren verstrickungen und fallen bin ich schon gegangen.
Die gnade hat mich heil hierher gebracht und gnade wird mich nach hause führen.

Wie süß der name jesus im orh klingt.Er stillt seinen schmerz heilt die wunden und verteilt die angst.

Muss Jesus das kreuz alleine tragen und die gaze welt soll davon frei bleiben ? Nein,es gibt ein kreuz für jeden und auch für mich ist ein Kreuz da.
Fragen über Janis Joplin
Warum starb Janis Joplin?
Wo ist Janis Joplin beerdigt?
Wie alt ist Janis Joplin geworden?
Wie groß war Janis Joplin?
Janis Joplin - Amazing Grace
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru