Facebook
Twitter
51 Songtexte
Jan Delay ist ein deutscher Hip-Hop-, Reggae-, Soul-, Rock- und Funk-Musiker. Er ist Mitglied der Gruppe Beginner und auch als Solokünstler aktiv.

Jan Delay Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was kostet Jan Delay?
Wie alt ist Jan Delay?
Woher kommt Jan Delay?
Wie groß ist Jan Delay?

Über Jan Delay

Jan Delay ist einer der bekanntesten Musiker der deutschen Musikszene. Er ist bekannt für seine kreativen und einzigartigen Musikstile, die sich durch deutsche Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Elemente kennzeichnen. Sein Musikstil ist durch seine Wurzeln in den deutschen Arbeitervierteln und dem amerikanischen Hip-Hop inspiriert. Er hat einige von Deutschlands meistverkauften Alben veröffentlicht, darunter "Searching for the Jan Soul Rebels" und "Leben". Er hat auch in vielen Filmen als Schauspieler und Musiker mitgewirkt und ist für seine sozialen und politischen Verpflichtungen bekannt. Jan Delay ist ein international anerkannter Künstler, der die deutschen und internationalen Charts dominiert.

Steckbrief

  • Name
    Jan Delay
  • Geburtstag
    20. Februar 1976
  • Geburtsort
    Eppendorf, Hamburg
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru