Facebook
Twitter
70 Songtexte
Jamie T ist ein Musiker aus Wimbledon, England. Seine Musik bedient sich hauptsächlich alltäglicher Instrumente und Geräusche, die mit Hilfe von Sampling in eingängige Pop-Songs arrangiert werden.

Jamie T Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jamie T

Jamie T ist ein britischer Singer-Songwriter aus London, der sich seit 2005 in der Musikszene etabliert hat. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie, Punk und Hip-Hop, die gepaart mit seinen autobiographischen Texten eine einzigartige und authentische Atmosphäre schafft. Sein Debütalbum "Panic Prevention" aus dem Jahr 2007 erreichte Platz 4 der britischen Charts und wurde mit großem Erfolg aufgenommen. Seitdem hat er vier weitere Studioalben veröffentlicht und stellt sich immer wieder neuen musikalischen Herausforderungen. Jamie T ist ein hervorragender Live-Act mit einer begeisterten Fanbase und gilt als einer der vielversprechendsten britischen Künstler seiner Zeit.

Steckbrief

  • Name
    Jamie T
  • Geburtstag
    8. Januar 1986
  • Geburtsort
    Wimbledon, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru