Facebook
Twitter
83 Songtexte
Jamie Foxx ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Komiker.

Jamie Foxx Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jamie Foxx

Jamie Foxx ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent und Musiker. Er wurde vor allem durch seine Rollen in den Filmen „Ray“, „Django Unchained“ und „Collateral“ berühmt. Er hat auch eine musikalische Karriere verfolgt und erreichte 2005 mit seinem Album "Unpredictable" Platin-Status und eine Grammy-Nominierung. Sein neuestes Album, "Hollywood: A Story of a Dozen Roses", wurde 2015 veröffentlicht. Foxx ist bekannt für seine charismatischen Live-Auftritte und seinen Mix aus R&B, Blues, Pop und Hip-Hop. Er hat auch mit einigen der größten Künstler der Welt zusammengearbeitet, darunter Lil Wayne, T-Pain, Rick Ross und Justin Timberlake.

Steckbrief

  • Name
    Eric Marlon Bishop
  • Kinder
    Corinne Bishop
    Annalise Bishop
    Im Trend
  • Geburtstag
    13. Dezember 1967
  • Geburtsort
    Terrell, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,75 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru