Facebook
Twitter
48 Songtexte
15 Übersetzungen
James Darren ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Regisseur.

James Darren Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über James Darren

James Darren ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Musiker. Er wurde 1936 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Hitsingles veröffentlicht, darunter "Goodbye Cruel World", "Her Royal Majesty" und "Gidget Goes Hawaiian". Seine Musik spielt in den Genres Pop, Rock und Jazz, auch wenn er vor allem durch seine Rollen in verschiedenen Filmen und Fernsehserien bekannt wurde. Er ist ein begeisterter Musiker und hat sich durch seine Arbeit auch als Produzent und Komponist einen Namen gemacht. In den 1990er Jahren veröffentlichte er ein Best Of-Album und arbeitete weiter an seiner Musik. Er ist auch als Bühnen- und Filmschauspieler tätig und hat bisher in mehr als 50 Filmen und TV-Produktionen mitgewirkt. James Darren ist ein vielseitiger Künstler, der sich seinen Platz in der Musikwelt erarbeitet hat.

Steckbrief

  • Name
    James Darren
  • Geburtstag
    8. Juni 1936
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Evy Norlund (verheiratet 1960)
    Gloria Terlitsky (verheiratet 1955–1958)
  • Kinder
    Jim Moret
    Tony Darren
    Christian Darren
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru