Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sugar-Coated Übersetzung

Schönreden
Sugar-Coated
Ich bin in einem Bus. Ich bin in Eile.Ich würde/hätte ein Taxi genommen, aber ich bin nicht schnell genug. Ein anderer Tag. Ein anderer Groschen. Ich weiß, daß einige sagen (konnten), dass ich Zeit vergeude. Und dann nachts, ein anderer Kampf. Und ich weiß nicht, was es bedeutet, aber ich würde niemals ein Szenario veranstalten.

Ich werde heute (?Zucker-überzogen?) machen. Ich werde so high werden, dass ich ich hier auf dem Fußboden legen werde. Es ist Zeit, dass die mir gehörigen Schuhe ausgelastet werden. Es ist Zeit, sich zurück zu setzen und zu lächeln. Ich habe eine geraucht und es ist schon eine Weile her.

Hallo Dämmerung. Zu sein ist gut.
Zahlte ich für das Mädchen, das nahe bei mir liegt? Ich hatte eine Liebe, aber wenig Glück. Ich blute nicht mehr' weil mein Herz völlig zerdrückt wurde. Und jetzt bin ich frei-zum Glück. Yeah, meine Freundin war eine Langweilerin, sie liebt mich jetzt nicht mehr.

Ich werde heute (?Zucker-überzogen?) machen. Ich werde so high werden, dass ich ich hier auf dem Fußboden legen werde. Es ist Zeit, dass die mir gehörigen Schuhe ausgelastet werden. Es ist Zeit, sich zurück zu setzen und zu lächeln. Ich habe eine geraucht und es ist schon eine Weile her.

Eine wenig Stille, ein wenig Eile. Ich schätze, jetzt werden wir sehen, ob ich groß genug dafür bin. Endlich gibt es nur noch mich. Die Dinge werden niemals wieder die selben sein, es gibt es nicht, sein Leben nochmal zu leben.

Ich werde heute (?Zucker-überzogen?) machen. Ich werde so high werden, dass ich ich hier auf dem Fußboden legen werde. Es ist Zeit, dass die mir gehörigen Schuhe ausgelastet werden. Es ist Zeit, sich zurück zu setzen und zu lächeln. Ich habe eine geraucht und es ist schon eine Weile her.
Fragen über James Blunt
Wie reich ist James Blunt?
Wo wohnt James Blunt?
Wie heißt das neue Lied von James Blunt?
Woher kommt James Blunt?
James Blunt - Sugar-Coated
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru