Facebook
Twitter
95 Songtexte
2 Übersetzungen
James Andrew Arthur ist ein britischer Sänger und Musiker. 2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow The X Factor.

James Arthur Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist James Arthur verheiratet?
Wo lebt James Arthur?
Wann ist James Arthur geboren?
Woher kommt James Arthur?

Über James Arthur

James Arthur ist ein britischer Sänger, Songwriter und Rapper aus Middlesbrough, England. Er wurde 2012 bei der neunten Staffel der britischen The X Factor-Show bekannt, wo er den ersten Platz belegte. Sein Debütalbum "James Arthur" wurde im November 2013 veröffentlicht und erreichte Platz zwei der britischen Album-Charts. Seine größten Hits sind "Say You Won't Let Go", "Impossible", "Can I Be Him" und "You Deserve Better". Im Jahr 2016 unterschrieb er einen Plattenvertrag mit Sony Music und im Jahr 2019 wurde sein viertes Album, "You", veröffentlicht. James Arthurs Musik ist eine Mischung aus Pop, Hip-Hop, Soul, EDM und R&B. Er hat mehrere Goldene Schallplatten und Platin-Schallplatten gewonnen und seine Songs wurden mehr als eine Milliarde Mal gespielt.

Steckbrief

  • Name
    James Andrew Arthur
  • Geburtstag
    2. März 1988
  • Geburtsort
    Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,9 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru