Facebook
Twitter
55 Songtexte
Jake Bugg, mit bürgerlichem Namen Jake Edwin Charles Kennedy, ist ein britischer Singer-Songwriter.

Jake Bugg Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jake Bugg

Jake Bugg ist ein britischer Singer-Songwriter, der 2012 mit seiner Debüt-Single "Lightning Bolt" bekannt wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem Folk, Rock und Indie-Pop. Sein Songwriting ist einzigartig und komplex, mit vielen Referenzen an klassische Musikstile und Verweisen auf britische Pop- und Rock-Acts. Sein Debütalbum, "Jake Bugg", wurde im selben Jahr veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung. Sein zweites Album, "On My One", wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und erhielt weitere gute Kritiken. Seine Songs wurden mehrfach bei MTV ausgestrahlt, und er hat auch viele Fernsehauftritte absolviert. Jake Bugg ist auf vielen großen Bühnen und Festivals aufgetreten, darunter Glastonbury und Coachella. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den BRIT Award "British Male Solo Artist" im Jahr 2014.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru