Facebook
Twitter
91 Songtexte
Jah Cure ist ein jamaikanischer Reggaemusiker.

Jah Cure Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jah Cure

Jah Cure ist ein jamaikanischer Reggae-Sänger und Grammy-nominiertes Mitglied des Roots Reggae-Genres. Geboren als Sycure Lee, begann er seine Karriere als Jugendlicher in den frühen 1990er Jahren mit seinem ersten Album "The Cure". Er schrieb viele Hits wie "Longing For", "True Reflections" und die 2009 bekannt gewordene Single "Love Is". Er hat auch mehrere andere Alben aufgenommen, darunter "Ghetto People", "Ghetto Life" und "Freedom Blues". Jah Cures Reggae ist inspiriert von der traditionellen jamaikanischen Musik, in der er viele Elemente wie mento, rocksteady und ska herausgearbeitet hat. Sein Werk wurde international anerkannt, und er wurde von vielen Künstlern wie Shaggy, Damian Marley, Sean Paul und anderen unterstützt.

Steckbrief

  • Name
    Siccature Alcock
  • Geburtstag
    11. Oktober 1978
  • Geburtsort
    Hanover Parish, Jamaika
  • Sternzeichen
    Waage
  • Kinder
    Kailani Belle Alcock
  • Eltern
    Pansita Campbell
    Robert Alcock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru