Facebook
Twitter
32 Songtexte

Jack Frost Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Jack Frost?
Wie heißt der Film von Jack Frost?
Wie heißt der Film wo der Vater zum Schneemann wird?

Über Jack Frost

Jack Frost ist ein englischer Musiker, Produzent und Komponist. Er ist bekannt für seine experimentelle musikalische Mischung aus Rock, Elektronik, Hip-Hop und Reggae. Sein Debütalbum "In the Grim" wurde im Jahr 2008 veröffentlicht. Seine Musik wird oft als eine Mischung aus verschiedenen Genres beschrieben, einschließlich Rock, Pop, Dance, Electronica und Hip-Hop. Er hat auch mit Künstlern wie Collie Buddz, Sub Focus, Far East Movement und Adam F zusammengearbeitet. Frost ist wegen seiner einzigartigen und kreativen Musikstile bekannt. Sein musikalisches Repertoire umfasst eine breite Palette von Einflüssen, die von Rock- und Pop-Musik bis hin zu Reggae, Electronica und Hip-Hop reicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1800
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru