Ja Rule
188
Songtexte
60K
Aufrufe
Ja Rule ist ein US-amerikanischer Rapper.

Ja Rule Biografie

Die US-amerikanische Rapper Ja Rule ist am 29. Februar 1976 in Hollis, Queens, New York City unter bürgerlichem Namen Jeffrey Atkins geboren worden. Er begann Schon früh sich mit Rap zu beschäftigen und schrieb mit 16 Jahren seine ersten Texte. Debüt-Album „Venni Vetti Vecci“ erschien 1999. Nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung von DMX und Jay-Z machte er mit Titel wie „Holla holla“ und „Kill 'em all“ auf sich aufmerksam. Ihm gelang mit seiner zweiten Soloplatte „Rule 3:36“ der Durchbruch im Rap- und Musikgeschäft endgültig. Vier Millionen Exemplare von diesem Album wurden verkauft. 2003 wurde seine Single „The Reign“ ein finanziell sehr großer Erfolg.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu