Facebook
Twitter
69 Songtexte
Juiced ist ein 2005 für Windows, Xbox und PlayStation 2 erschienenes Streetracer-Spiel, das vom britischen Studio Juice Games entwickelt und vom amerikanischen Konzern THQ veröffentlicht wurde.

J-Rice Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über J-Rice

J-Rice ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent aus Miami, Florida. Er ist hauptsächlich für seine R&B-Stilmusik bekannt, die oft durch Pop und Soul inspiriert ist. Seine Songs sind oft sehr emotional und berühren die Herzen der Menschen. Er begann seine musikalische Karriere 2010 und hat seitdem mehrere Singles und Alben veröffentlicht. Sein bekanntestes Lied ist "Fill Me Up", das 2011 veröffentlicht wurde und die Billboard Hot 100 erreichte. Seine Musik wird weltweit gefeiert und er ist bekannt für seine energiereichen Bühnenshows.

Steckbrief

  • Name
    J Rice
  • Geburtstag
    26. April 1988
  • Geburtsort
    Washington, USA
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru