Facebook
Twitter
Problem melden

Manchmal Songtext
von J-Luv

Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein
1strophe
Die welt is groß ich steh bloß im niemals schoss mim schlechten los alles dreht sich um denselben fleck alles dreht sich um denselben Dreck meine augen sind schwer mein herz es verträgt Erfahrungen die mich wehrt alles verkehrt alles dreht sich um denselben fleck alles dreht sich um denselben Dreck
Refrain
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein
2.strophe
Der gemeine Feind treuer als ein Freund beides gibt mir leid der hass erscheut
Jeder fragt sich wohin wir gehen jeder fragt sich wo bleiben wir stehen die sonne scheint nicht über mich ein großes leid das leben und ich jeder fragt sich wohin wir gehen jeder fragt sich wo bleiben wir stehen
2x
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 10 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
J-Luv - Manchmal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru