J-Luv
34
Songtexte
41K
Aufrufe
J-Luv ist ein deutschsprachiger Soulsänger mit Wurzeln in den Vereinigten Staaten.

J-Luv Biografie

Der deutschsprachige Soulsänger J-Luv ist am 13. April 1979 unter bürgerlichem Namen Julian Williams I. geboren worden und hat seine Wurzeln in den Vereinigten Staaten. Von Moses Pelham wurde er als neues Talent in der Szene entdeckt und gefördert. Unter anderem war er als Hintergrundsänger von Xavier Naidoo, Sabrina Setlur und Azad tätig. Sein Soloalbum „Kontraste“ erschien 2002. Im Jahr 2005 veröffentlichte er das (Produzenten-)Album Threeshot - Hip Hop Kingz – Love Peace Harmony. Auf diesem Album arbeitete er mit nahezu allen wichtigen deutschen Hip-Hop-Acts wie Dendemann, Kool Savas, Azad, Samy Deluxe, Afrob, Cora E., Das Bo und Curse zusammen. Auch ein Angebot über einen Plattenvertrag der Söhne Mannheims soll vorgelegen haben.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu