J. Holiday
52
Songtexte
11K
Aufrufe
J. Holiday ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger.

J. Holiday Biografie

Der US-amerikanische R&B-Sänger J. Holiday ist am 6. September 1982 in Washington D. C. unter bürgerlichem Namen Nahum Grymes geboren worden. Sein Vater und seine Mutter starben Als Grymes elf war. Seine Erziehung wurde von einer Pastorin übernommen. Bei ihm reifte als 14-Jährigem bei einer Schultalentshow der Entschluss, Sänger zu werden. Er verließ die Schule vorzeitig und schloss sich einer Band namens 295 an. Sie löste sich Trotz vielversprechender Anfänge 2003 auf und er fing eine Solokarriere an. Bei Capitol Records produzierte er 2007 sein Debütalbum Back of My Lac'. Einen riesigen Erfolg konnte J. Holiday mit der Vorabsingle Bed feiern.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu