Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Land of the Snakes“

Überprüft von Jessica
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Land of the Snakes von J. Cole ist ein Song, der von J. Coles Erfahrungen und Beobachtungen im Leben erzählt. Er beschreibt, wie er aus bescheidenen Verhältnissen kommt und seinen Weg in die Musikbranche gefunden hat. Der Text thematisiert auch die Kehrseite des Ruhms, die Gefahren der Gier und die Echtheit von Beziehungen.

Im ersten Teil des Songs spricht J. Cole darüber, wie er früher in einer kleinen Straße namens Lewis Street herumgehangen hat und wie er sich jetzt verändert hat. Er erzählt von den Hürden und Opfern, die er auf dem Weg zum Erfolg gebracht hat. Er spricht auch über die Schwierigkeiten, intime Beziehungen zu pflegen, während er versucht, sein eigenes Leben aufzubauen.

"Man I been thinkin' bout movin' out
What? Country boy in the city in New York nine years
Ran that shit like Diddy
Riding through South Side Queens like Fiddy"

Im Refrain des Songs betont J. Cole, dass nichts unmöglich ist und dass er von den Fehlern anderer Menschen lernt. Er trifft auf eine Frau im Club, die ihm sagt, er solle sich vor den Schlangen in seinem Umfeld in Acht nehmen. Er gibt zu verstehen, dass er nicht nach einer ernsthaften Beziehung sucht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Land of the Snakes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
J. Cole - Land of the Snakes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru