Facebook
Twitter
58 Songtexte

J - Balvin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über J - Balvin

J - Balvin ist ein kolumbianischer Reggaeton- und Latin-Pop-Künstler. Er wurde im Jahr 1985 geboren und hat seinen Durchbruch 2015 mit dem Album Energia erreicht. Seine Musik ist von Reggaeton, Latin Pop, Dancehall, Hip-Hop und Moombahton beeinflusst. Seine Lieder behandeln Themen wie Liebe, Freiheit, Selbstliebe und Kreativität. Sein erfolgreichstes Lied ist die spanische Version von "I Like It" mit dem Titel "Mi Gente". Er hat sich als führender Künstler in der Welt des Latin-Pop etabliert und kollaborierte mit Künstlern wie Daddy Yankee, Ozuna, Cardi B und Bad Bunny. Sein Album Colores, das im März 2020 veröffentlicht wurde, wurde ein weltweiter Erfolg und erhielt positive Kritiken.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru