Facebook
Twitter
83 Songtexte
J-Ax ist ein italienischer Rapper und Rockmusiker.

J-AX Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über J-AX

J-AX ist ein italienischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er ist bekannt für seine bahnbrechenden Lyrics und seine unerschöpfliche Kreativität. Er ist ein Meister im Einsatz von unterschiedlichen Musikrichtungen, wie Hip-Hop, Rock, Dance und Pop, um eine einzigartige und einprägsame Musik zu kreieren. Sein Stil zeichnet sich durch eine Kombination aus gesellschaftskritischem Rap, harten Beats, einprägsamen Melodien und eine große Bandbreite an Musikstilen aus. Seine Alben beinhalten auch verschiedene Funk- und Reggaeton-Elemente. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und internationale Erfolge erzielt, einschließlich mehrerer Top-10-Singles. Er hat weltweite Reisen durchgeführt, um seine Musik und sein Charisma live zu erleben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru