Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Don't Bring Me Down“

Überprüft von Sunny
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach einem Ort, an dem man sich wirklich dazugehörig fühlt.
  • Der Sänger drückt seine Verwirrung und Traurigkeit über seine aktuelle Situation aus.
  • Er trifft jemanden, der ihn glücklich macht und ihn nicht runterzieht.
  • Der Text drückt die Hoffnung aus, dass diese Beziehung echt ist und bleibt.
  • Der Refrain betont immer wieder, dass diese Person ihn nicht runterzieht und ihn nicht brechen wird.

Interpretation

Der Songtext You Don't Bring Me Down von Itchy Poopzkid handelt von der Suche nach einem Ort, an dem man wirklich dazugehört und sich wohl fühlt. Der Sänger drückt seine Verwirrung und Traurigkeit darüber aus, wie er zu dem Menschen geworden ist, der er heute ist, und wie er von den Dingen umgeben ist, die er verabscheut. Er trägt seine Probleme und Sackgassen mit sich herum und fragt sich, wo er eigentlich hingehört.

Doch dann trifft er jemanden, der ihn glücklich macht und ihn nicht runterzieht. Diese Person bringt ihn nicht zum Scheitern und zerbricht ihn nicht. Das Lächeln dieser Person wird als Schicksal empfunden und sie wissen, was sie tun müssen, um glücklich zu sein. Durch die Beziehung zu dieser Person erfährt der Sänger, wie es ist, endlich zu Hause zu sein.

Der Sänger ist verängstigt, aber hoffnungsvoll, dass diese Beziehung ihn nicht enttäuscht und er nicht verblassen wird. Er fragt sich, wo der Plan ist, den er früher hatte. Aber ihre kostbare Zeit können sie nicht besser verbringen, um sich selbst in die richtige Spur zu bringen.

Der Text drückt die Hoffnung aus, dass diese Beziehung echt ist und bleibt. Der Sänger verspricht, an dieser Beziehung festzuhalten und hofft, dass die andere Person ihm vertrauen kann.

Der Refrain betont immer wieder, dass diese Person ihn nicht runterzieht und ihn nicht brechen wird. Sie können den Klang der Menschen um sie herum überwinden und zum Schweigen bringen.

Der Songtext endet mit der Aussage, dass diese Person ihn nicht runterzieht und ihn nicht brechen wird. Sie können den Klang der Menschen um sie herum zum Schweigen bringen.

Insgesamt handelt der Songtext "You Don't Bring Me Down" von der Hoffnung, einen Ort zu finden, an dem man sich wirklich zu Hause fühlt und von einer Person begleitet zu werden, die einen nicht runterzieht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Don't Bring Me Down" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Itchy Poopzkid - You Don't Bring Me Down
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru