Facebook
Twitter
Problem melden

Will dich immer Songtext

Ich will dich immer. Ich will dich immer und viel mehr. Es gibt nichts was ich so begehr! Doch du bist soweit weg und das macht das so schwer.

Hey Mädchen,
Ich habe mich in dich verguckt muss ständig an dich denken.
Du bist wie 'ne Sucht.
Hey was geht denn?
Ich ring noch immer um Luft.
Du haust mich aus den Socken,
Nach dir hab ich gesucht!
So war's nicht geplant, doch Ich bin so froh, dass ich dich damals traf! Und ich bin's noch immer.

Leider kann ich nicht bei dir sein
Und ich lass dich so ungern allein!
Weil ich nur mit dir ausgeglichen bin. Und es fühlt sich an als wär's ein Filmriss!

Ich will dich immer. Ich will dich immer und viel mehr. Es gibt nichts was ich so begehr! Doch du bist soweit weg und das macht das so schwer.

Alles was ich brauch, ist nur dich um mich zu haben, doch geh allein in's Bett und beginn allein den Tag.
Tausende von Meilen und der weite Ozean liegen zwischen uns und trotzdem sind wir uns so Nah. Meine Mailbox ist voll doch mein Telefon so leer. Statt küssen und sex haben wir Email verkehr. Ganz egal was noch kommt, Schatz du bist es mir wert. Ich gebe dir mein Wort und schenke dir mein Herz.

Leider kann ich nicht bei dir sein
Und ich lass dich so ungern allein!
Weil ich nur mit dir ausgeglichen bin. Und es fühlt sich an als wär's ein Filmriss!

Ich will dich immer. Ich will dich immer und viel mehr. Es gibt nichts was ich so begehr! Doch du bist soweit weg und das macht das so schwer.

Writen by Lars Rosengarth
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 5 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

Album Aufwiederhören (2013)

Iriepathie
  1. 1.
    Aufwiederhören
  2. 2.
    Laut Sein
  3. 3.
    Ich
  4. 4.
    Wie Farbe
  5. 5.
    Zehntausend Headz
  6. 6.
    Will Dich Immer
  7. 7.
    Nicht Wie Wir
  8. 8.
    Balance
  9. 9.
    Laufen
  10. 10.
    Action Hero
  11. 11.
    Sensimilia
  12. 12.
    Alles Neu
  13. 13.
    Leere Gräber
  14. 14.
    Träumer
Iriepathie - Will dich immer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru