Facebook
Twitter
Problem melden

Marianne Songtext

Refrain
Marianne, du riechst so gut und siehst auch so schön aus. Ich sag nur noch Marianne, denn deine Muse ist das, was ich so brauch'.
Str. 1
Das Spiel mit dir ist schn, aber trotzdem noch gefährlich. Hab' mich so an dich gewöhntund das mein ich wirklich ehrlich. Doch ich brauch' mal Zeit für mich, um das Erlebte zu kapieren. Zu viel Nähe, weiß auch ich, macht träge und unmotiviert. Das ist ein Abschied mit Absicht und mit Wiedersehen. Irgendwann kommt die Zeit und ich kann nicht widerstehen. Ich komm zurück zu dir, denn nur du kannst mich verstehen. Ich bin so glücklich hier und will ohne dich nicht leben.
Refrain
Str. 2
Wenn du bei mir bist, wird mir warm ums Herz. Ich vergesse alle Sorgen, es gibt nichts meh, das mich schmerzt. Denn nur deine Gegenwart hat mich so berührt. Du hast mich an der Hand gepackt, in deine Welt geführt. Du bist der Anstoß meines Denkens, meiner Sensibilität. Denn seitdem ich dich kenne, weiß ich erst worum es geht. Ich kann es sehen, ich kann es spüren, doch ich kann es nicht begreifen. Um es richtig zu beschreiben, würden Worte allein nicht reichen.
Refrain
Str. 3
Es gibt Leute, die nicht wollen, dass wir uns noch weiter sehen. Die uns zwingen zu verstecken und in den Untergrund zu gehen. Denn unsere Liebe ist verboten, unerwünscht und untragbar. Doch das ist mir egal, ich steh zu dir und mach mich für dich strafbar. Lasst uns doch in Frieden unser Leben leben. Bitte lasst uns doch es selbst entscheiden, was wir wählen. Wir wollen einfach nur frei sein und Gerechtigkeit. Denn so viele sind betroffen, viele teilen das selbe Leid.
Refrain
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 9 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Mashed Up (2011)

Iriepathie
  1. 1.
    Mashed Up Intro
  2. 2.
    Es Geht Schon
  3. 3.
    Lively Up Feat. Anthony B & Perfect
  4. 4.
    Ändern & Befreien
  5. 5.
    Grün Gelb Rot feat. Uwe Kaa
  6. 6.
    Wieso
  7. 7.
    Never Give Up Feat. Morgan Heritage
  8. 8.
  9. 9.
    Marianne
  10. 10.
    Hör Nicht Auf
  11. 11.
    Hand Zum Himmel
  12. 12.
    One Gun Feat. Konshens & Delus
  13. 13.
    Die Ganze Nacht
  14. 14.
    Loslassen
Iriepathie - Marianne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru