Facebook
Twitter
Problem melden

Hand zum Himmel Songtext

Refrain:
Streckt die Hand in den Himmel um die Chance zu ergreifen, lasst nicht nach, denn wir müssen unsere Absicht zeigen. Gebt nicht auf, denn nur so können wir etwas erreichen, dafür müssen wir jetzt kämpfen und entschlossen sein!
Strophe 1:
Es gibt keinen Grund schwarz zu sehen, alles kommt, alles geht, denn so ist es halt im Leben irgendwie wird's weitergehen. Es gibt keinen Grund aufzugeben, mach immer weiter bleib nicht stehen, während andere nur reden, können wir schon was bewegen. Mit offenen Augen schauen, nicht jeden Besoffenen alles glauben, deswegen hoffen wir und folgen dem Traum ins Leben. Wir denken nie daran uns aufzugeben, denn das sind die Sachen wofür wir auch stehen. Ein Leben in Liebe, mit Nehmen und Geben. Es gibt keine Kriege und auch kein System. Kein Krieg, nur Frieden für den wir leben.
Siehst du die Sonne dort am Horizont, die dir den Weg raus weist aus der Regenfront. Ein Blick in die Sterne und ich weiß genau, es kann nicht immer finster sein, es geht bald bergauf.
Refrain
Mit viel Mut und Ideen, wird die Glut bald entstehen, die das Feuer in uns entzündet, durch die Wut auf's System. Es ist genug mit den Lügen, was Sie tun ist betrügen, denn sie wollen immer nur mehr, sie wollen ihre Macht ausüben. Zu hoch ist der Preis, den wir euch zu zahlen haben. Viel zu tief sitzt der Schmerz, viel zu frisch sind unsere Narben. Die Menschheit ist verwirrt, viel zu viele gehen drauf. Von den falschen Leuten geführt, nimmt das Unheil seinen lauf.
Siehst du die Sonne dort am Horizont, die dir den Weg raus weist aus der Regenfront. Ein Blick in die Sterne und ich weiß genau, es kann nicht immer finster sein, es geht bald bergauf.
Refrain
Manchmal frag' ich mich, warum das alles geschieht, warum wir es nicht ändern, auch wenn es jeder sieht. Wieso muss das sein, dass wir durch das Leben gehen, keiner weiß wohin, keiner kennt den Weg. Viel zu viele sagen, was wir tun sollen. Woran wir glauben, was wir brauchen was wir tun sollen. Viel zu viele sagen, was gerecht ist. Wie wir es erreichen, auch wenn es für uns schlecht ist.
Refrain
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 8 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Mashed Up (2011)

Iriepathie
  1. 1.
    Mashed Up Intro
  2. 2.
    Es Geht Schon
  3. 3.
    Lively Up Feat. Anthony B & Perfect
  4. 4.
    Ändern & Befreien
  5. 5.
    Grün Gelb Rot feat. Uwe Kaa
  6. 6.
    Wieso
  7. 7.
    Never Give Up Feat. Morgan Heritage
  8. 8.
  9. 9.
    Marianne
  10. 10.
    Hör Nicht Auf
  11. 11.
    Hand Zum Himmel
  12. 12.
    One Gun Feat. Konshens & Delus
  13. 13.
    Die Ganze Nacht
  14. 14.
    Loslassen
Iriepathie - Hand zum Himmel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru