Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „C'mere“

Überprüft von Martinez
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer unerwiderten Liebe und den damit verbundenen Schmerzen und Frustrationen.
  • Es wird von gemeinsamen Erlebnissen und intimen Momenten zwischen dem Sänger und der anderen Person gesprochen.
  • Der Sänger wünscht sich, dass er derjenige wäre, in den die andere Person verliebt ist.
  • Es wird mit der Vorstellung von Veränderung und der Suche nach einer Verbindung zu jemand anderem gespielt.
  • Der Text thematisiert auch die Vergänglichkeit von Beziehungen und die Möglichkeit des Endes.

Interpretation

Der Songtext C'mere von Interpol handelt von einer komplizierten Liebesbeziehung. Der Sänger fühlt sich eingesperrt und unglücklich, weil die Person, in die er sich verliebt hat, jemand anderen liebt. Er wünscht sich, dass er derjenige wäre, in den die Person verliebt ist.

Im Lied werden auch die gemeinsamen Erlebnisse und intimen Momente, die sie zusammen haben, beschrieben. Es wird von Sommer-Tagen gesprochen, an denen sie gemeinsam unterwegs sind und zärtlich miteinander umgehen.

Der Sänger ist jedoch frustriert, weil er weiß, dass die andere Person nicht die gleichen Gefühle für ihn hat. Er versucht, sich mit der Situation abzufinden und vielleicht jemand anderen zu finden, der zu ihm passt.

Es wird auch darüber gesprochen, wie die Liebe des Sängers für die andere Person real und ehrlich ist. Er zweifelt jedoch daran, ob die andere Person seine Liebe erwidert.

Der Text spielt außerdem mit der Vorstellung von Veränderung und der Suche nach jemand anderem, jemandem, der eine Verbindung zu ihm hat. Es wird auch die Vergänglichkeit von Beziehungen und die Möglichkeit des Endes thematisiert.

Insgesamt drückt der Songtext die emotionale Verwirrung und den Schmerz aus, der mit unerwiderten Gefühlen und der Suche nach Liebe verbunden ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "C'mere" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Interpol - C'mere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru