Facebook
Twitter
44 Songtexte
Initial D ist ein Manga von Shūichi Shigeno und eine darauf basierende Anime-Reihe. Der Manga erschien von 1995 bis 2013 und ist in die Genres Action und Sport einzuordnen.

Initial D Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Initial D

Initial D ist ein japanischer Musiker, DJs und Animateur, der in den späten 1990ern und frühen 2000ern bekannt wurde. Seine Musik kombiniert Oldschool-Techno und Trance mit modernen Elementen, die auf Japanisch, Englisch und Chinesisch übersetzt wurden. Er hat mehrere Alben herausgebracht, darunter 'Initial D World', 'Initial D World 2' und 'Initial D Final Stage'. Neben seiner Musik hat er auch eine Anime-Serie namens 'Initial D' produziert, die im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Seine Musik wurde in einigen Filmen verwendet, darunter 'Fist of the North Star: The Legend of the True Savior' und 'Initial D: Battle Stage'.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru