Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Under My Umbrella Übersetzung

Unter meinem Regenschirm
Under My Umbrella
Wenn ich meine Augen schließe, dann kann ich meilenweit sehen. Es gibt Komfort in meinem dunklen Sitz und Chaos im Korridor.
Diese Augen sind nicht deine Augen und diese Augen haben auch nicht die Farben, die deine trockenen Augen haben würden. Nein, ich war nicht hier, als deine Augen sich so entschieden haben. Ich weigere mich hinzuknien, bevor ich diese Sehenswürdigkeiten sehen kann, die ich gewählt hast.
Wenn ich meine Augen schließe, erinnere ich mich, wie man lächelt.Unter meinem Regenschirm bin ich ein guterzogener Verbannter.
Diese Augen sind nicht deine Augen und diese Augen haben auch nicht die Farben, die deine trockenen Augen haben würden. Nein, ich war nicht hier, als deine Augen sich so entschieden haben. Ich weigere mich hinzuknien, bevor ich diese Sehenswürdigkeiten sehen kann, die ich gewählt hast.
Wenn das richtig ist, dann will ich lieber falsch liegen. Wenn es in Sicht ist, dann will ich lieber blind sein.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 9 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Incubus - Under My Umbrella
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru