Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Just a Phase Übersetzung

Nur eine Phase
Just a Phase
Ich bin in einer Flasche eingemacht, zischendes Wasser und du schüttelst mich durch. Du bist ein Fingernagel, der an einer Tafel kratzt. Ich dachte, ich ging in der dritten Klasse raus. Nun, mein einziger Trost ist, dass dies ja nicht ewig dauern kann, obwohl du singst und darüber nachdenkst, wie toll du es gemacht hast.
Wer bist du? Und wann wirst du vorüber sein?
Ja, es ist nur eine Phase...sie wird bald vorbei sein. Ja, es ist nur eine Phase und ich warte, dass sie vorüber geht.
Nenn es die Intuition der Frauen, aber ich denke, dass ich wegen irgendwas hier bin. Vorbeigegangen ist die Schwarze Plage und der Jesus deines Alters. Ich weiß, ich muss starrsinnig, vielleicht voreingenommen und ziemlich erschöpft, Aber früher als später werden sie Steine auf dich schmeißen, wenn du auf der Bühne bist.
Ja, es ist nur eine Phase...sie wird bald vorbei sein. Ja, es ist nur eine Phase und ich warte, dass sie vorüber geht.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 17 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Incubus - Just a Phase
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru