Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

GLASS (should I Apologize?) Übersetzung

GLAS (soll ich mich entschuldigen?)
GLASS (should I Apologize?)
Wenn ich eine 10-Cent-Münze für jedes Mal, dass du weggingst, hätte, könnte ich es mir leisten, mich einen Scheiß zu kümmern und einen Drink zu kaufen und den Tag zu ertränken.
Aber deine Taschen, sie sind leer und meine sind es zweimal mehr.
Also warum machst du eine Kehrtwendung und akzeptierst die Liebe, die ich zu dir sende?
Du wirst nie zufrieden sein, wenn du nicht versuchst, über deine Kante zu schauen.
Da gehst du, du hast es schon wieder getan!
Du benimmst dich, als wären Scheuklappen auf deinen Augen.

Soll ich mich entschuldigen, wenn das, was ich sage, deine Ohren verbrennt und deine Augen befleckt?!
Oh, habe ich deine Schale geknackt?
Wenn es schwindet wirst du sehen, dass wir ebenfalls existieren!

Wie eine mit einem Korken verschlossene Flasche sind deine wahren Bestandteile innen gefangen.
Durch das trübe Glass können wir einen flüchtigrn Eindruck von dir erhaschen, ich schätze, die harte Schale repräsentiert deinen Stolz.
Oh, wenn es nur anders wäre, könnten wir das Du-Leugnen aufdecken.
Zwischen Zweien eine kleine Unstimmigkeit, eine kompliziert und einer vereinfacht, also.
Du wirst nie zufrieden sein, wenn du nicht versuchst, über deine Kante zu schauen.
Da gehst du, du hast es schon wieder getan!
Du benimmst dich, als wären Scheuklappen auf deinen Augen.

Soll ich mich entschuldigen, wenn das, was ich sage, deine Ohren verbrennt und deine Augen befleckt?!
Oh, habe ich deine Schale geknackt?
Wenn es schwindet wirst du sehen, dass wir ebenfalls existieren!

Nimm diese scheiß Scheuklappen von deinen Augen!

Also wenn ich eine 10-Cent-Münze für jedes Mal, dass du wegggingst, hätte, könnstest du deinen letzten Dollar wetten, dass ich ich bis heute Mittag schmutzig reich wäre.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Stunde
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Incubus - GLASS (should I Apologize?)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru